Vortrag von Alan Dye und Nick Finney von NB Studio / London

Vortrag_NB_Studio_Thumb

21.06.11 I SS11 I Vortrag I HSA, M1.01

NB Studio / London
Vortrag von Alan Dye und Nick Finney

21.06.11 I SS11 I Vortrag I HSA, M1.01
Fachklasse Identität und Marke

NB Studio / London
Vortrag von Alan Dye und Nick Finney

Nachdem sich Nick Finney und Alan Dye, Geschäftsführer der renommierten Londoner Designagentur NB Studio, bereit erklärt hatten, für einen Workshop der Fachklasse Identität und Marke vom 20. – 22. Juni 2011 an die Hochschule Augsburg zu kommen, war es nur noch ein kleiner Schritt, sie für einen fakultätsöffentlichen Vortrag über Ihre Arbeit in der Kreativmetropole Großbritanniens zu gewinnen.

Am Dienstag, 21. Juni nahmen die beiden Designer das zahlreich erschienene Publikum mit auf eine unterhaltsame und inspirierende Reise durch die Ideenwelt einer der führenden Londoner Designagenturen. Die am Vortragsabend anwesenden zukünftigen Kommunikationsdesigner zeigten sich beeindruckt von den originellen, intelligenten und ebenso klaren Designlösungen, die in der Kreativwerkstatt nahe des südlichen Themseufers ersonnen wurden.

Galerie

[nggallery id=99]